Freitag, 9. November 2012

Juhuuu, ein Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nun auch einmal an so einem coolen Blogger-Gewinnspiel mitmachen.

Und die erste und aktuelle Möglichkeit, welche ich nun entdeckt habe ist von „faszinata“, einem Online-Schmuck-Shop. Hier gibt es ein Blogger-Gewinnspiel, bei dem ein Gutschein im Wert von 500,-€ verlost wird und jeder Teilnehmer bekommt sogar als Dankeschön eine Glossybox, es geht also niemand leer aus! Das ist eine richtig tolle Idee.
Und das schöne ist, um zu gewinnen muss man einfach über Schmuck schreiben… sehr, sehr gern!!

Ich kannte faszinata bis dato noch nicht und habe mir gleich einmal den Shop angesehen. Hier gibt es einige wundervolle, glitzernde Dinge. Schaut es euch am besten selbst an: www.faszinata.de.

Das schönste Schmuckstück aus dem Sortiment von faszinata ist folgendes 2tlg. Set:
 Anhänger, mit Süßwasserzuchtperle und ca. 45 cm langer Kette mit Karabiner.

http://www.faszinata.de/2-teiliges-set-mit-suesswasserzuchtperle-sku633289::-silber-925-633289.html
Ich mag Perlenschmuck unheimlich, denn es gibt eigentlich nur Unikate, weil jede Perle anders ist! Und dieses wunderschöne Stück ist mir sofort aufgefallen. Ich überlege mir schon dieses Set zu kaufen und da würde ein Gutschein doch gerade recht kommen…

 Hier geht es zum Gewinnspiel!!

Ich habe natürlich auch schon eine süße, kleine Schmucksammlung bei mir zu Hause. Und von diesem Kleinod zum Beispiel möchte ich mich niemals wieder trennen: Meine gelötete Glashalskette mit alter Spitze …


Sie besteht aus einem Stück ganz alter handgemachter Spitze. Diese ist in Glas gefasst und rustikal umlötet. Der Reiz der Kette ist, dass die feine Spitze in etwas derberer Fassung einen tollen Kontrast bilden! Ein Schmuckstück, das garantiert nicht jede hat und ich liebe Dinge mit alter Spitze.

Was sagt ihr zu diesem Gewinnspiel? Macht ihr auch mit?

Also Prost, bis bald und alles Liebe <3
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen